Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Daniel schrieb am 12. Juni 2007 um 13:35
Super-Seite

Hallo Blacky,

Frank hat mir heute den Hinweis auf diese tolle Seite gegeben.das war wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag!
Tolle Bilder und weiter so. Hier werden sicher noch viele Herzen höher schlagen!!!

Daniel
Ralf Vater schrieb am 28. Mai 2007 um 13:00
Schöne Erinnerungen

Eine Menge schöner Erinnerungen, vor allem von meiner alten Schule.

Schade, dass man sie nicht mehr live sehen kann, da sind die Bilder richtig gut.

War von 1975 - 1981 dort, eine klasse Zeit.

Vielen Dank für die Mühe, ich schau mal bei Gelegenheit nach Bildern.



Viele Grüße

Ralf Vater
Barbara Rudloff schrieb am 14. Mai 2007 um 16:50
Ganz schön lange her

Oh je, was sind wir alt geworden. Ist aber doch schön mal wieder an "alte Zeiten" erinnert zu werden. Ich werd gleich mal nach Fotos suchen. Herr Balzer war, glaube ich auch mein Mathelehrer, ansonsten erinnere ich mich noch gut an Frau Kiesow, unsere Klassenlehrerin, Herrn Zehender und "Cola" nicht zu vergessen. Frau Schubert unsere Sportlehrerin ist mir heute noch in schlechter Erinnerung. So, werd gleich diese Adresse weiter geben. Mal sehn, wer hier noch so alles schreibt. Liebe Grüße Barbara Rudloff
Martina Schulz (geb. Bocksch) schrieb am 13. Mai 2007 um 20:38
Erinnerung an alte Zeiten

Hallo Ihr lieben Macher dieser Seite!
Es ist sehr schön in den alten Sachen zu wühlen, zumal die Schule, so wie wir sie besucht haben nicht mehr existiert.
Mein Gedächnis hat sich was Lehrer angeht leider total verabschiedet. Wer weiß wohl warum? Es wäre schön wenn neben den einzelnen Bildern noch etwas stehen würde oder zumindest die Namen der Lehrer. Alles was ich an Bildern noch besitze aus der Zeit sind 3 Klassenfotos aus der Zeit von 1979 - 1983. Herr Balzer hat mich angeschrieben und glaubt mein Mathelehrer gewesen zu sein. Doch leider kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Dann gab er mir den Hinweis auf diese Seite. Ich habe über Stayfriends zu einigen aus meinem Jahrgang noch Kontakt und werde sie auf diese Seite hinweisen und hoffe sie wird ein großer Erfolg.
Viele Grüße Tina Schulz (geb. Bocksch)
Petra Detert schrieb am 4. Mai 2007 um 17:43
Spitze!!

Hallo, die Seite ist spitze.
Nun konnte ich endlich meinem Sohn mal etwas von meiner Schule zeigen. Ich habe nur immer erzählt, dass meine Schule moderner und schöner war, als sein altes Gemäuer - nennt sich auch Schule - hier. ich lebe jetzt seit 15 Jahren in Bayern zwischen Garmisch und München. Fühle mich hier sauwohl und finde es spannend über stayfriend alte Klassenkameraden wieder zu finden. Einen herzlichen Dank an Bernd Balzer, der mich auf dieses Seite aufmerksam gemacht hat. Werde jetzt mal schauen, ob ich noch irgendwelche alten Fotos beitragen kann. Habe meine ich aber nur welche über die Klassenfahrten.

Blacky, die Seite ist super geworden, muss ich Beate zustimmen, hätte ich Dir früher nicht zugetraut. Ist ja auch ein Jugendbild von Dir dabei. grins
Matthias Schwincke schrieb am 4. Mai 2007 um 15:13
Dickes Lob

Hallo liebe Leute,

eine Supersache, die ihr da ins Leben gerufen habt und wirklich starke Bilder. Ich schau mal nach, ob ich auch noch ein paar schöne Bilder habe. Zudem würde ich vorschlagen, auch das Blaue Tal noch mit aufzunehmen. Das heißt: falls davon überhaupt Bilder existieren.

Viele Grüße
Matthias Schwincke
Christine Krüger (Herring) schrieb am 31. März 2007 um 23:59
KOS

Eine tolle Internet-site. Die alten Bilder fande ich toll. Es war schön die KOS noch mal zu sehen. Ich habe nämlich keine alten Bilder von früher mehr. War aber echt traurig die Bilder vom Abriß zu sehen. Schniffel. Ich wohne auch schon lange in den US.
Danke für die schöne Web-site
Christine Krüger
Hannelore Moyer schrieb am 17. März 2007 um 2:44
Hallo

Es waren wunderschoene Erinnerungen die Fotoseite zu sehen. Hoffentlich kommen noch viele Bilder hinzu. Herzliche Gruesse von einer ehemaligen Lichterfelderin, welche seit 1965 in den USA wohnt. Hannelore Moyer geb. Kutzner
lowsky schrieb am 8. März 2007 um 20:14
Hallo an alle Koperniküsse!!!

Auch wir (Susanne u. Melli) sitzen hier mit einem lachendem und einem weinenden Auge.
Danke Herr Balzer, das sie uns auf diese super-klasse Seite verwiesen haben,nachdem ich (Melli) heute meine
Lütte auch auf der Kopernikus angemeldet habe. Wir durften den tollen Bau leider nur ein Jahr besuchen,dann der Umzug in die Plantagenstr. und danach in die Lepsiusstr. Schön mal wieder die alte Schule zu sehen,haben aber leider keine Fotos.

Weiter so, Gruß Melli und Susi
Abschlußjahr 1990 bei Frau Hoyer und Frau Sandy.
chris schrieb am 6. März 2007 um 3:05
hallo

super seite, hoffe es kommen noch viel bilder dazu.

das war hier eben eine zeitreise vom feinsten, und ich erkenne alles noch wieder...manchmal ist es wie gestern.

In 'Sued' von 64-77 (Giesensdorfer Grundschule u. Kopernikus-Gasamtschule)

lg,
chris