Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Andreas Jacobsohn schrieb am 2. Januar 2008 um 20:33
Da kommen einem die Tränen...

... bei den vielen Bilder einer Schule, die es nicht mehr gibt, auf der wir aber viele "Abenteuer" erlebt haben.

Sehr gelungene Seite mit tollen Fotos.

Jaxon
uwe michels schrieb am 2. Januar 2008 um 14:05
gute alte zeit !

Glückwunsch zu dieser Seite , viele tolle Erinerungen an eine schöne und auch anstrengende Schulzeit für viele von uns ! Danke an alle die mithelfen dabei , das man eine kleine zeitreise machen kann !!!
Peter und Alex schrieb am 22. Dezember 2007 um 13:06
Nette Page

Hi Maus,

war heute mal kurz auf der Seite und finde sie farblich sehr stimmig.
Ich denke das Ihr damit noch viel Erfolg habt.
Wenn Ihr dann mal einen Server benötigt der mit 10.000 Klicks pro Minute fertg werden muß, hab ich da was für Euch.

Viele Grüße und recht viel "traffic"

Alex und Peter
Christoph Leser schrieb am 28. September 2007 um 19:11
Hallo

Je aelter ich werde desto mehr interessiere ich mich fuer meine Vergangenheit. Schoen was von der 1. O zu sehen. Ich hoffe wieder in Kontakt zu kommen mit ein paar leuten aus der 724 (1975). Schaut mal bei mir rein: www.cannon-leser.net
Christoph Leser
christoph_leser@yahoo.com
Matthi schrieb am 1. September 2007 um 19:20
Reaumurstr

Hallo superseite als geborener Lichterfelder immer gern gesehen
Ich suche Bilder von der Reaumurstr bis 1988, hat da jemand was???
45'eR schrieb am 22. August 2007 um 12:24
killa

ey die hp hier nenn ich mal tight...weiter so... fortyfive for life
Sven Robbe schrieb am 13. Juli 2007 um 21:32
Super Homepage

So, nachdem ich nun ein Bild an Euch geschickt habe, wollte ich mich nur mal schnell noch verewigen und ein großes Lob aussprechen. Das ist eine wunderschöne Homepage. Ich werde diese Seite weiterempfehlen. Macht weiter so, dass ist eine wunderschöne Idee. Vielen Dank.

LG von Sven Robbe
Sabine Robbe schrieb am 11. Juli 2007 um 17:52
Hallo

mein Sohn hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Ich bin ja total begeistert. Es ist manchmal etwas schwierig gewesen, die Straßen richtig zuzuordnen. Vielleicht wäre noch zu jeder Straße ein Lageplan anzugeben. (nur so als Anregung). Da ich von 1970 - 2007 in der Thermometer-Siedlung gewohnt habe, waren die Bilder sehr fazinierend. In der ganzen Zeit kennt man ja fast jeden Stein. Ich muss tatsächlich nochmal in alten Bildern kramen, da kommt bestimmt vieles zum Verwerten noch zum Vorschein. Neulich hatte ich ein Bild von 1983 von der Thermometer-Siedlung in der Hand: war alles noch ziemlich kahl, kaum Bäume. Ich werde diese Seite weiterempfehlen. Macht weiter so, dass ist eine wunderschöne Idee. Vielen Dank.
LG von Sabine Robbe
Raoul Langner schrieb am 1. Juli 2007 um 11:17
Vielen Dank

Hallo,
ich habe eine Eurer Karten an der M85 Bushaltestelle gefunden. Sehr schöne Seite, werde sie gleich meinen Eltern schicken, vielleicht haben wir noch Bilder die reinpassen. Ich habe bis vor kurzen am Ostpreußendamm gewohnt, daher waren die Bilder ein sehr schöner Rückblick.
PS: Ihr solltet ein Impressum einfügen, nur zur Sicherheit.
Helmut Fouquet schrieb am 12. Juni 2007 um 21:32
Schule am Galgenberg

Ich hab mit großer Freude die Bildergalerie bewundert. Ich selbst war von 1978-1982 in dieser Schule, die ja bis glaube ich 1981 keinen Namen hatte. Ich weiß noch, dass anbgestimmt wurde, wie sie heißen soll, unter anderem Stand als Vorschlag der Schüler "Schule am Galgenberg" weil dort mal einer war 🙂 , wurde natürlich von den Lehrern demokratisch verhindert.

LG von Helmut Fouquet